2013 wurde ein Wohnhaus am Angoulêmeplatz durch die Diakonie angemietet und als dauerhaftes Wohnhaus für KundINNen der Diakonie eingeweiht. Um auf die Menschen in der Innenstadt zuzugehen, hat in dem Haus Angoulêmeplatz 1b die Fahrradwerkstatt „Lichtblick“ eröffnet. Hier reparieren ein Mitarbeiter und zwei Kunden der Diakonie Himmelsthür gegen ein kleines Entgeld Fahrräder.

Ein Malermeister, der bervorzugt mit ökologischen Materialien arbeitet, ist hier gerne gesehen. :-)

www.malermeister-stapel.de

 

Du willst auf einer Feier eine vegane Torte auftischen - vielleicht sogar deine Hochzeitstorte selbst backen - , bist aber alleine damit überfordert? Ich helfe dir gerne und unterstütze dich mit Tips und Tricks, Anleitung und Hilfestellung! :-)
Für Ideen schau doch mal in meine Galerie oder schreib mich einfach an!

Als Freiberuflerin gebe ich auch gerne Seminare und Kurse zum Thema vegan backen.

freiundbewegt.de/vegan

Hochzeitstorte

Anstatt ein industriell in Massen gefertigtes Instrument zu kaufen, könnt ihr auch ein regional handgefertigtes Streichinstrument mieten. Das spart Ressourcen, schont euren Geldbeutel und geht ganz einfach bei Meister Lampe in der Orleansstraße.

www.meisterlampe-geigenbau.de